Rückblick zu Kallendresser LIVE!: Fankultur in Indonesien

An einem Dienstagabend folgten gut 60 Personen unserer Einladung ins Kölner Fanprojekt. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Kallendresser LIVE!« referierte Andrin Brändle zum Thema »Fankultur in Indonesien – ein Land der Extreme«.

Andrin thematisierte einen interessanten Querschnitt und berichtete über Fankultur und Fußball, aber auch gesellschaftspolitische Umstände in  Indonesien. Natürlich kamen zahlreiche Anekdoten aus den Stadien, welche er selbst miterlebt hat, nicht zu kurz.

Unser Dank gilt Andrin Brändle, den Besucherinnen und Besuchern sowie dem Kölner Fanprojekt für die Unterstützung bei der Durchführung.

➞ Zu den Bildern der Veranstaltung

Ein paar informative Links gibt es nebenbei auch noch:

Buch bei Blickfang Ultra

Playlist Sleman-Bands aus der Kurve

Rohfassung Kurzdoku Kanjuruhan-Tragödie

PS Sleman Hymne

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben